Sa 21.09.2024, 20:00 – 20:30 Uhr

Kulturnacht Winterthur: Romantisch Virtuoses auf 51 Saiten

Noëlle Grüëbler (Violine)
Kulturnacht Winterthur

Eine Entdeckungstour durch die Stadt: Mit einem vielfältigen Programm aus allen Sparten öffnen die Winterthurer Kulturinstitutionen ihre Türen und laden Gäste ein.

20:00–20:30 Uhr & 22:00–22:30 Uhr

Romantisch Virtuoses auf 51 Saiten

Noëlle Grüëbler (Violine) und Jasmine Vollmer (Harfe) interpretieren Melodien, die Saiten zum Glühen und Gemüter zum Schmelzen bringen. Ein amüsant abwechslungsreiches Programm für flinke Finger mit Werken von Paganini, Mendelssohn, Saint-Saëns, Massenet und mehr ...

Verköstigung & Barbetrieb

Das Grand Café du Musée verwöhnt alle Durstigen und Hungrigen mit Drinks und kleinen Leckerbissen, egal ob süss, salzig oder sauer – im Museum, an der Bar beim Eingang oder im lauschigen Hinterhofgarten kann man sich gemütlich eine kleine Auszeit nehmen.

Eintritt

Für die Kulturnacht kann bei der Tourist Information im Hauptbahnhof ab dem 7. August 2024 ein Kulturnacht-Pauschaleintritt für CHF 12.– gelöst werden. (Kinder bis 12 Jahre gratis.) Darin eingeschlossen sind alle Eintritte und Veranstaltungen.

Am Sa 21.09.24 ab 18 Uhr können die Pauschaleintritte auch direkt bei den Veranstaltungsorten gekauft werden.

Gesamtprogramm

Kulturnacht Winterthur